Reisen

Eine Reise nach Loures

Wir waren ein bisschen müde von der langen Fahrt an diesem Tag und den vorangegangenen Tagen. Aber wir schafften es, in unser Hotelzimmer zu gehen, eine Pizza zu bestellen und eine heiße Dusche zu nehmen. Wir wussten, dass Portalegre nur etwa 100 km entfernt war, aber wegen der kurvenreichen Straßen würden wir mindestens zwei Stunden mit dem Auto brauchen. Also beschlossen wir, am nächsten Tag dorthin zu fahren, anstatt zu versuchen, alles an einem Tag zu erledigen, wie es verrückte Leute auf Roadtrips normalerweise tun!

Am nächsten Tag wachten wir früh auf, frühstückten schnell im Hotel und machten uns auf den Weg nach Portalegre. Wir waren aufgeregt, weil wir wussten, dass es dort eine wirklich schöne Gegend sein würde! Portalegre liegt inmitten des Parque Natural da Serra de São Mamede, einem der größten Naturparks in Portugal. Der Park erstreckt sich über eine Fläche von etwa 5000 km² und reicht von südlich von Marvao bis hinunter nach Alcacer do Sal an der Mündung des Sado.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...